top of page

Was wir zu bieten haben

Port Z ist der lokale Hafen für alle Zukunftsthemen. Hier kommen Menschen und Organisationen mit ihren Zukunftsfragen an. Zukunftsfragen, die auf dem zurückgelegten Weg entstanden sind und die beantwortet werden wollen. Die Crew des Port Z bringt ein breites Spektrum an Kompetenzen, Methoden, Erfahrungen und Zukunftswissen mit. Genau diese bringen sie in einem Zukunftsgespräch mit ein. Ob Karrierefragen, Business-Ideen oder Transformationsprojekte; wir geben allen Fragen, Themen und Herausforderungen Raum und finden gemeinsam Antworten.

 

Port Z ist ein Teil des Aarauer Lebens und eine Anlaufstelle für die Bevölkerung sowie lokale und regionale Organisationen.

Session – Ein Austausch.

7DA28D62-6003-49AB-B042-422CB1BF0AEC_edited.jpg

Während 90 – 120 Minuten explorieren zwei Crew-Mitglieder mit dir dein Thema und entwickeln Möglichkeiten, Ideen und Lösungen für deine Zukunftsfrage(n). In dieser Session begegnen wir uns auf Augen- und Ohrenhöhe. Wir sind weder Berater, noch Coaches. Doch wir bringen all unsere Fähigkeiten und unser Wissen mit ein. Wir hören aufmerksam zu, denken, visualisieren, workshopen, erforschen und geben dir eine gehörige Portion Mut und Vertrauen mit.

  • Wie bereite ich mich vor?
    Suche dir in unserem Kalender einen passenden Termin aus und schreibe uns dein Anliegen. Mit diesen Informationen können wir uns auf die Session vorbereiten und entscheiden, welche Crew-Mitglieder am besten über dein Thema Bescheid wissen. Du kannst aber auch spontan in der Hobo Bar Aarau vorbeikommen, wo wir jeden 1. Mittwoch im Monat den Barbetrieb selber schmeissen und für spontane Sessions zur Verfügung stehen.
  • Wo findet die Session statt?
    Die Sessions finden im Altstadt-Büro unserer Crew-Mitglieder Dejan und Deliah statt. Sessions mit Organisationen können auch in euren Räumlichkeiten stattfinden.
  • Was kostet es mich?
    Du entscheidest nach der Session selber, was dir das Zukunftsgespräch wert war und kannst uns deinen Wunschbetrag per Twint, Sumup oder Banküberweisung senden oder Bar geben.
  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?
    Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.

Offener Raum – jederzeit kommen

IMG_5658_edited.jpg

Triff uns auf ein anregendes Gespräch. Wir freuen uns auf zukunftsweisende Begegnungen.

Events – unser Programm oder auf Anfrage

17-R0000491_edited.jpg

Unsere schöne Location, die HOBO Bar, bietet einen tollen Rahmen für Formate wie Lunch & Learn, After Work, Future Talks und vieles mehr. Man kann uns auch für Themeninputs, Workshops und Referate rund um Zukunftsgestaltung und unsere Kompetenzfelder buchen.

bottom of page